ABOUT

Mein Leben gefiel mir nicht, also erschuf ich mir mein eigenes . -Coco Chanel-

Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin unheimlich dankbar, dass mich schon so viele auf meinem Weg hier begleiten.

Angefangen hat alles mit meinen lebenden Ringschatullen, aber dazu habe ich euch eine extra Seite Angelegt. 

 

Für all diejenigen, die mich noch nicht so gut kennen, möchte ich Euch auf meiner Seite dazu inspirieren, die kleinen Dinge im Leben wieder schätzen zu lernen. 

Ob es nun meine lebenden Ringschatullen, Wanderungen, gutes Essen oder mein Leben auf dem Land beinhaltet. Mein Schwerpunkt lässt sich schwer definieren, da ich eine viel zu große Träumerin bin und das Leben in vollen Zügen genieße.

 

Da unsere heutige Zeit von social Media so sehr geprägt wird, fällt es uns nicht leicht, sich so zu lieben wie man eben gerade ist. Jeder will oder hat auf einmal das perfekte social Media Leben! Eins kann ich euch verraten, ich besitze es nicht!!!

Denn ich liebe es mit all diesen kleinen Fehlern, die das Leben erst interessant machen. 

 

Lasst Euch inspirieren und hört nie auf zu träumen, denn alles ist möglich. 


 TANJA I VEGAN I MOORWANDERUNG I BERGE I  REISEN I FAMILIE I SHOPPEN I GARTEN I WEIßER LAVENDEL  ITRÄUMERIN I    INATURLOVER I DANKBAR I MINDSET I

I RINGSCHATULLE I